Juni 2016: Seit diesem Monat gibt es nun auch dauarhaft Arbeiten von mir in der Galerie Ines Schulz in Dresden zu sehen.

 

7.5-8.5 2016:   Teilnahme bei der Artbreit, Kunstfest der Stadt Marktbreit

 

1.10-29.10.2015:   Vom 1.-29.10 sind neue Arbeiten von mir im Rathaus Denzlingen zu sehen.

Die Ausstellung  NEULAND  eröffnet am 1.10 um 16.00. Zu sehen sind etwa 20 Arbeiten aus den letzten Jahren, vieles davon ist in diesem Jahr in meinem Freiburger Atelier entstanden.Ich freue mich über Gäste und interessierte Neugierige.


11.12.2014:    Seit dieser Woche zeige ich meine Arbeiten nun auch in Freiburg, genauer in der Galerie Bollhorst 

www.galerie-bollhorst.de  , direkt am Schwabentor in der Freiburger Altstadt . Zu sehen ist eine Auswahl meiner neuen Arbeiten aus diesem Jahr. Ausserdem zeigt die Galerie neben geschmackvollen Gebrauchsobjekten  auch noch sehr spannende figürliche Keramiken ander KünstlerInnen.

11.10.2014:   Tag des Offenen Ateliers Freiburg, Ausstellung in der Bildhauerhalle des E-Werk Freiburg, Eschholzstr.77